Mit Maripé Pumps zum Abiball

Mit Maripé Pumps zum Abiball

Für meinem Abiball war ich auf der Suche nach ganz besonderen Schuhen, denn schließlich handelt es sich um ein einmaliges Erlebnis, bei dem ich nicht nur modisch glänzen wollte. Das passende Kleid hatte ich bereits: ein knielanges mit blauen Glitzerpailletten bedecktes, traumhaftes Abendkleid.
Doch welche Schuhe würden das Kleid perfekt in Szene setzen?
Zusammen mit meiner besten Freundin surfte ich im Online Shop von Van Bommel pumps. In der Kategorie der italienischen Schuhmarke Maripé fand ich dann endlich die Pumps, nach denen ich schon so lange gesucht hatte!
Schuhe

Der Metallic Look faszinierte mich vom ersten Augenblick an

Als ich die schimmernden blauen Pumps im Metallic Style entdeckte war es um mich geschehen und ich wusste, dass dies genau die Schuhe waren, die mein Outfit vervollständigen würden. Da ich eher klein und zierlich gebaut bin, war ich froh, dass die Maripé Pumps über einen 10 cm hohen Absatz verfügen und dank Gummisohle trotzdem rutschfest sind. Die Schuhe passten einfach ideal zu meinem Kleid und verlängerten meine Beine optisch. Ich bin mir sicher, dass ich sie noch zu vielen weiteren Events tragen werde. Obwohl die Pumps einen so hohen Absatz haben, sind sie sehr bequem geschnitten und hochwertig mit viel Liebe fürs Detail verarbeitet. Mir gefallen die natürlichen Materialien und die Plattform an der Vorderseite, die meinen Füßen stabilen Halt gibt und sie von unten unterstützt. So fühlen sich meine Zehen wie auf einem weichen Kissen gebettet an. Ich freue mich schon auf viele weitere Veranstaltungen, bei denen meine Pumps zum Einsatz kommen!

Die Kommentare sind geschloßen.