schnarchschiene

Meine Schwiegereltern haben uns vor kurzem sehr geholfen. Davon möchte ich berichten und diesen Anbieter bewerten. Mein Mann ist eine Schnarchmütze. Sobald er einschläft, schnarcht er extrem. Mich stört das extrem, aber die Liebe macht ja viel möglich. Als sich aber nun auch noch die Kinder beschwert haben, dass man dabei nicht schlafen könne, habe ich überlegt, was man tun könnte. Meine Schwiegereltern haben dies mitbekommen und im Internet recherchiert und sind auf den Anbieter hier gestoßen. Sie haben mir stolz die Schnarchschiene präsentiert und meinten, die müssten wir bestellen. Den Abdruck haben sie gleich schon bestellt und mitgebracht.

schnarchschiene

Alles ist wieder gut

Wir mussten gar nicht mehr viel tun. Der Schwiegervater hat uns erklärt, was zu tun ist und los ging es. Nach nur 2 Wochen kehrte bei uns Ruhe ein. Mein Mann schläft nur noch mit der Schiene und wir alle schlafen wieder viel besser. Ich bin meinen Schwiegereltern und diesem Anbieter sehr dankbar. Daher bekommt er auch die Bestbewertung und meine Schwiegereltern haben Pralinen bekommen. Ich bin so dankbar, dass dieses Problem endlich erledigt ist. So einfach noch dabei. Übrigens ist der Preis hier absolut in Ordnung, von daher macht man hier nichts falsch. Ich würde hier immer wieder bestellen, aber wir haben es ja jetzt geschafft und hoffentlich lange Ruhe in der Nacht. Die Schnarchschiene ist einfach super.